Steine

Alle Steine wurden persönlich von uns energetisch gereinigt und anschließend im Feld der 12 göttlichen Strahlen programmiert. Die Steine sind somit dauerhaft mit dem Feld verbunden und du kannst sofort beginnen damit zu arbeiten. Bei regelmäßiger Verwendung müssen die Steine nie energetisch gereinigt werden, da sie sich über das Feld automatisch energetisch reinigen.

Der Stein wird in einem Samtbeutel mit Anleitung geliefert und ist daher auch ein schönes Geschenk.

Bei der Auswahl deines Steins lass dich von deiner inneren Weisheit führen. Die Beschreibungen der Steine dienen nur als Hilfestellung. Die Verbindung und das energetische Arbeiten mit dem Feld ist bei allen programmierten Steinen von gleicher Qualität, da der Stein lediglich Vermittler zwischen dir und dem Feld ist.

Persönliche Programmierung

Dazu brauchen wir den Vor- und Zunamen, sowie das Geburtsdatum der Person, die den Stein erhalten soll. Gerne können auch spezielle Eigenschaften mit einprogrammiert werden, wie z.B. mehr Selbstliebe, Mut, Schutz usw. Diese Energie wird dann ständig auf den Träger abgestrahlt, was bei der persönlichen Entwicklung sehr hilfreich ist. Diese Steine bekommen ein Echtheitszertifikat, wo ersichtlich ist für wen, wann und von wem, der Stein programmiert wurde.

 

Wenn du Steine bestellen möchtest, dann schicke uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.