Rückkehr des Lichts - Verankerung der neuen Weiblichkeit
Ein geomantisches Heilungsbuch

von Lydia und Isabella Christall

Titelbild: Heinz Trutschnig

Inhaltsangabe:

Aus einem gewöhnlichen Auftrag, ein Haus radiästhetisch zu untersuchen, wurde das Abenteuer unseres Lebens!

Alten Geheimnissen auf der Spur, führte unser Weg quer durch Europa auf der Suche nach Portalsteinen, Dimensionstoren, Einweihungskammern und Orten, die der Heilung bedurften.

Wir stellten uns dunklen Mächten, Prüfungen unseres eigenen Transformationsprozesses und wurden in altes Wissen eingeweiht, um unsere Mission - die Weiblichkeit und das Licht wieder neu auf der Erde zu verankern – erfüllen zu können.

Dieses Buch ist nicht nur mit spannenden Berichten unserer Erlebnisse gefüllt sondern auch mit praktischen Tipps für DICH!

Zum einen können gechannelte Botschaften und Hilfestellungen der MeisterInnen der 12 göttlichen Strahlen nachgelesen werden. Zum anderen finden sich im „Praxisteil“ Anleitungen, die es jedem ermöglichen, am eigenen Transformationsprozess zu arbeiten und wieder Zugang zum wahren göttlichen Sein zu finden.

Eine perfekte Kombination aus spannend lehrreichen Berichten und praktischen Tipps!

 

Das Buch kannst du zum Beispiel bei Amazon bestellen (mit kostenloser Lieferung) - hier klicken

Und auch bei Thalia gibt es das Buch - hier klicken

 

Reaktionen der LeserInnen

Jessica aus Hamburg:

Liebe Lydia, liebe Isabella...
Ich liebe euer Buch, kann es beim lesen kaum aus der Hand legen und bin sehr gespannt, wie es im "Praxis-Teil" weitergeht! Ich finde eure Geschichte faszinierend und bin ganz begeistert von eurem Buch! Ich kann JEDEM nur empfehlen: LEST DIESES BUCH und es eröffnen sich euch ganz neue Welten und Ansätze für euer Leben!!!
DANKE FÜR DIESES TOLLE BUCH!!!!!
Liebe Grüße
Jessica

 

Christian aus Krems:

Habe euer Buch ausgelesen und auf Seite 110 nach der Meditation weinen können, vor Glück.
Danke :)))))))))))))))))